Wenn Sie ein akutes Problem mit einem Ihrer Bürogeräte haben, sind wir sofort zur Stelle.
Um die Ausfallzeit und den Aufwand für Sie so gering wie möglich zu halten, erbringen wir
sämtliche Reparaturleistungen innerhalb von 8 Werkstunden. Sollte einmal eine Reparatur länger dauern oder ein Ersatzteil nicht lagernd sein, stellen wir ihnen gerne
kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung.
Wenn Sie bei Reparaturkosten auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir Ihnen eine Reihe von Service- & Reparatur-Verträgen, welche die Kosten und Reaktionszeiten schon im Vorhinein fix regeln. Das bedeutet gleichzeitig - Geld sparen!
Wir bieten Ihnen Service- & Reparaturverträge für Ihre:
Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräten, Plottern, Fax-Geräten, PC's, Servern sowie ihrem Netzwerk.
Klar und eindeutig: Unsere Service- & Reparatur-Verträge.
"Pauschal-Service":
- Sie kaufen Technikerstunden als Pauschalpaket ein
- wir verrechnen je nach Aufwand und ziehen die anfallenden Kosten von Ihrem Konto ab
- 10 % Rabatt auf alle Ersatzteile, die bei der Reparatur benötigt werden
- und keine Wegzeit Verrechnung
" Standard-Service":
- Verrechnung des Technikereinsatzes nach Zeitaufwand
- gesonderte Verrechnung der Wegzeit sowie der Reinigungspauschale
" Bring-In Service":
- Bringen Sie Ihr defektes Gerät in unser Geschäft und sparen Sie sich dadurch Kosten
Das sind Ihre Vorteile:
- ein Ansprechpartner für alle Störungen
- monatlich fixe, planbare Kosten durch Bestandspauschalen
- genau festgelegte Reaktionszeiten
- keine interne Lagerhaltung, denn wir lagern Ihre Ersatzteile
- keine extra Ersatzteil-Kosten
Auch bei Reparaturen an erster Stelle -
die Wirtschaftlichkeitsprüfung.Wir beraten unsere Kunden schon telefonisch über die Reparatur und klären, ob die Neuanschaffung eines Gerätes einer in keiner Relation stehenden, kostenintensiven Reparatur vorzuziehen ist.
Wenn das Gerät reparabel ist, führen wir keine kostspieligen Diagnosen durch, sondern reparieren die Geräte nach im Vorhinein vereinbartem Service-Vertrag!